Der Näh-Workshop zur Jacke Holly

Jacke Holly

„Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden!“

Zig Zaglar

Warum gibt es diesen Workshop?

Die Jacke Holly ist das erste Modell aus unserer „Freu Dich Kollektion“, einer fünf-teiligen Capsule Wardrobe Garderobe. Alle fünf Modelle sind so auf einander abgestimmt, dass du alle Modell untereinander kombinieren kannst und damit viele tolle Outfits mit nur fünf Bekleidungsteilen kreieren kannst.

Inzwischen haben mehr als 80 Kundinnen mit diesem Kurs im Zuge ihrer Mitgliedschaft bei der FREU DICH KOLLEKTION die Jacke Holly genäht (Stand 03/2024). Jede der einzelnen Jacken sind dank des detaillierten Workshops zur „HIGH END“ Verarbeitung richtige Prachtstücke geworden.

Bei der Jacke haben wir großen Wert auf die besondere Verarbeitung gelegt. Fast alle Nahtzugaben wurden mit Schrägband „versäubert“, das der Jacke ein perfektes/professionelles Finish gibt.

Die Jacke ist geeignet für Nähmädels mit kleinen Nähkenntnissen (Nählevel 2,5-3,5 von 5), je nach der gewählten Verarbeitungsvariante. Mit diesem Workshop wirst du die Jacke nähen können, selbst wenn du noch nicht zu den fortgeschrittenen Näherinnen gehörst und du dir Level 2,5 von 5 noch nicht zutraust.

Diesen Workshop habe ich für alle Nähbegeisterte konzipiert, die ihre bisherigen Nähkenntnisse und -fertigkeiten weiter entwickeln wollen, um noch präziser, noch passgenauer, noch besser zu nähen.

Du wirst ganz entspannt jeden Arbeitsschritt folgen und nacharbeiten können, auch wenn du weniger Nähpraxis hast. Alle Lektionen/Arbeitsschritte kannst du jederzeit, in deinem persönlichen Tempo nacharbeiten, ganz ohne Stress, wann immer dich „die Nähmuse küsst“.

Auch du kannst das:

Noch unsicher?
Schau was meine Kundinnen sagen:

Meinungen von Kundinnen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Wir sind ja gerade erst angefangen mit dem ersten Projekt. Ich bin schon jetzt sehr begeistert. Tolle Videoerklärungen und umfangreiche Nähanleitungen. Sich Zeit nehmen und das Augenmerk auf schöne Verarbeitung legen. Ich bin sehr gespannt auf das große Finale, wenn eine ganze Garderobe zur Verfügung steht. Eine tolle Betreuung, da kann nichts schief gehen. Absolut empfehlenswert.
Heike G.
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Unser erstes Projekt, Jacke Holly, hat super gestartet. Die Liebe zum Detail ist das was mir gefällt. Nicht einfach ein weiterer Schnitt der schnell genäht im Schrank verschwindet sondern ein liebevolles Einzelstück ist das Ziel. 🤩👍 In den beiden ersten Live Sessions ist mir einiges klarer geworden, alle Fragen werden detailliert und von der Fachfrau exakt erläutert. Die Videos sind präzise, verständlich und Detail verliebt. Meine Erwartungen bisher wurden übertroffen…
Regina D.
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Nie hätte ich gedacht, dass ich als Nähanfängerin ein so tolles Nähergebnis in den Händen halten werde. Liebe Katrin, vielen Dank für die vielen Tipps, die du im Workshop zeigst. Die detaillierten Videos, haben das Nacharbeiten fast zum Kinderspiel gemacht. Jetzt freu ich mich auf viele schöne Nähprojekte, die ich durch das Gelernte viel besser umsetzen kann.
Heike M.-B.
aus Ludwigsburg
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Freuleins-Schnittmuster und Nähanleitungen kenne ich schon länger. Ich bin ein bekennender Freuleins Fan. Der jetzige Nähworkshop macht nicht nur mein „Näherlebnis“, sondern auch mein Nähergebnis noch perfekter. Ich kann jedem die Kurse von Katrin empfehlen, weil alles bis ins Detail erklärt wird.
Maike S.
aus Mainz
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Warum habe ich deine Kurse nicht schon viel früher entdeckt? Ich hätte mir sicherlich einige „Schrankleichen“ erspart. In deinen Kursen merkt man den Vollprofi mit Liebe zum Detail. Du nimmst uns tatsächlich an die Hand und vermittelst so viel (Näh-)Wissen. Ich habe so viel im Workshop gelernt. Danke für deine Mühe, die du dir bei allem machst!
Anna K.
aus Wesel
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe den Workshop geschenkt bekommen. Bisher habe ich nur absolute Anfängermodelle (Beutel, Kissen…) genäht. Da mir der Pullunder aber sehr gut gefallen hat, habe ich meine Angst überwunden und einfach angefangen den Videos zu folgen. Ich bin begeistert! Voller Stolz habe ich jetzt mein erstes selbstgenähte Kleidungsstück im Schrank. Sicherlich werden da noch einige dazu kommen…
Doris W.
aus Dresden

Das erwartet dich:

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir jeden Arbeitsschritt.
Du kannst mir über 140Minuten über die Schulter schauen, bei:

– So bestimmst du die richtige Größe
– viele Tipps und Tricks zur Vorbereitung VOR dem Nähen
– Nähen: von der ersten Naht bis zum letzten Faden abschneiden
– viele „Insider“Nähtricks, damit dir das Nähen so richtig gut von der Hand geht

Die detaillierte PDF-Nähanleitung zum Nachlesen ist natürlich auch in Kurs inklusive.

Wähle deinen Workshop

BASIC

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (18 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

29,90EUR

medium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (18 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

37,90EUR

Premium

  • umfangreiche Video-Nähanleitung (18 Videos)
  • PDF Nähanleitung
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA4 für zuhause, mit einzelnen Ebenen für jede Größe
  • Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken in DINA0 für den Copyshop
  • Papierschnittmuster in DIN A0, inkl. farbigem Deckblatt und hochwertiger Hülle zum Aufbewahren, per Post

46,90EUR

Worauf noch warten? Starte noch heute mit deinem Workshop!
#Nähen lernen leicht gemacht